… gibt es jetzt nicht mehr. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Ich habe css verstanden. Selbstverständlich werde ich ganz schnell das Gleichgewicht verlieren und gänzlich aus dem Fenster fallen. Wenn die Landung allerdings so weich ist, wie nun nach mehreren Stunden Nachtschicht, kann ich mit der Ãœberheblichkeit leben.
Zusammengefasst: Die vorgenommenen Aufgaben für heute Abend habe ich gelöst. Einige Linie haben nun eine andere Farbe und Position. Manche Texte sind nur rechtsbündig und haben eine neue, gespiegelte, Unterlinie bekommen. Der „entry“-Text war zwischenzeitlich der Ãœberschrift schon näher, als er es jetzt mittlerweile wieder ist. Denn so schön das auch aussah, so daneben war plötzlich das Layout auf den statischen Seite „pictures“ und „old pictures“. (Da muss wohl ein Zusammenhang bestehen:)).
Durch die anderen Anpassungen stört mich der Abstand nun aber weniger, so dass ich das Problem zwar nicht als bewältigt, aber erkannt und ab sofort ignoriert betrachte. Und weil ich so schön in Fahrt war, habe ich gleich noch die Sache mit der hässlichen Ãœberschrift auf den Archivseiten in Angriff genommen. Na, eigentlich fing damit vor fünf Stunden alles an. Nach vier Stunden hatte ich die Ãœberschrift endlich im Griff – der Rest ging dann schnell.
Das Layout betrachte ich damit als endgültig und abgeschlossen. Nun kann ich mich noch ein wenig mit den Problemen der „pictures“-Seite auseinandersetzen. Dann noch einige Inhalte ändern, die DVD-Datenbank hinzufügen und das Wishlist-Problem bearbeiten. Naja, bleiben wir auf dem Boden – das letzte macht bestimmt mein Bruder!
Ähhm, welches Wishlist-Problem? Das immernoch nicht alle Produkte angezeigt werden?
Das wird aber nicht so einfach und das wird teuer …
Ein weiteres Problem waren die nicht funktionierenden „kommentare rss“ – das ist seit gestern Abend (besser: heute Nacht) – behoben!